zurück  

Blütenzauber in Warmhörn.
Taglilienblüte im Garten des "Cafés Alte Schule".
Eine Auswahl von 35 Fotografien,
die im Sommer 2013 während 2 Workshops entstanden sind.
 


Die auf dieser Seite gezeigten Fotos entstanden im Sommer 2013 im Rahmen zweier Fotoworkshops. Die Referenten Jochen Tank und JP Schneider (beide CALUMET Photographic GmbH Hamburg) konnten sowohl am 14.7. als auch am 18.8. jeweils 9 interessierte Teilnehmer/innen begrüßen. Nach einer halbstündigen theoretischen Einstimmung per Beamer in der Galerie-Scheune, ging es anschl. raus auf den früheren Pausenhof und heutigen Cafégarten der „Alten Schule“ in Warmhörn.

Allen Teilnehmern hat es viel Spaß gemacht. Selbst einige kleine Sommerregenschauer am Augusttermin konnten die gute Laune nicht bremsen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Die Namen der jeweiligen Fotografinnen oder Fotografen finden Sie unterhalb der großen Bildansichten auf den einzelnen Fotoseiten.

Alte Schule Warmhörn 

© Copyright für alle Fotos liegt bei den jeweiligen Fotografen.

Diese Seite ist seit dem 2.11.2013 online.